Sandbankrocker - die Freizeitgruppe der DJK SB Heilbronn

 

Home
Höhere Ebene
Archiv

 

Beachfeld mietbar - Beachfeld mietbar - Beachfeld mietbar

Berichte


Lehrensteinsfelder Firmen-Gerümpelturnier am 12.05.

Auf gehts zur Titelverteidigung, könnte man als Motto für das Turnier ausgeben. Aber wie immer stapeln wir tief und wollen nur spielen. Es ging gut los erstes Spiel erster Sieg, wir konnten uns allerdings in unserer Gruppe nur knapp auf den ersten Rängen halten. Nichts desto trotz überstanden wir die Gruppenphase und zogen ins Halbfinale ein. Dort wartete ein spielstarker Gegner auf uns, doch wir konnten das Spiel mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung für uns entscheiden, somit waren wir wieder einen Schritt näher an der Titelverteidigung. Im Finale kam es dann zu Spiel gegen die Gsälzbären, die sich im Laufe des Turniers steigern könnten und im Halbfinale den eigentlich stärkeren Gegner ausgeschaltet haben. Wir sind im ersten Satz nicht wirklich ins Spiel gekommen und gaben diesen knapp ab. Aber wir wären nicht Finale wenn wir unseren Mannschaftsgeist mit dieser Satzniederlage in den Keller geschickt hätten. Im zweiten Satz drehten wir auf und am Ende kam dann ein glücklicher, mit einem Punkt unterschied knapper Sieg dabei raus. Unsere Mannschaft stellte sich wie folgt zusammen: Melanie, Stefanie, Ronny, Fabian, Vadym, Werner und Thomas.


18. Day & Night Turnier am 16.6.

11 Mannschaften traten an unserer Mannschaft den Turniersieg streitig zu machen. Die Sandbankrocker stellten 2 Mannschaften, eine wird ja sicherlich die Titelverteidigung erreichen. In zwei Gruppen ging es durch die Vorrunde, spannende Spiele waren da angesagt. Jeder konnte jeden schlagen, naja nicht ganz. Es gab in beiden Gruppen nicht wirklich einen klaren Sieger, was sich dann aber in den Halbfinals und den Platzierungsspielen ändern sollte. Die Sandbankrocker 1 haben es sich verdient und spielten im ersten Halbfinale gegen unsere Freunde aus Eberstadt die Wild Boars. mit einem knappen Sieg gingen wir ins Finale. Im Finale trafen wir auf die Schmetterlinge welche im Halbfinale das Team Arrack-Attack aus Lehrensteinsfeld schlug. Der Traum der Titelverteidigung lebte bis kurz vor Spielende. Die Kräfte reichten nicht mehr aus und somit gewannen die Schmetterlinge am Ende verdient das Finale und somit das Turnier. Das Ergebnis ist hier zu finden

Mannschaft 1: Sophia, Jan, Vadym, Marian, Tomasz Mannschaft 2: Ludmilla, Stefanie, Ronny, Fabian


Eberstädter Gerümpelturnier am 15.07.

Regen vermasselt die Titelverteidigung. 10 Mannschaften trafen sich an diesem Tag bei sonnigen Wetter und spielten in 2 Gruppen die Vorrunde aus. Wir hatten mal wieder einen kleinen Hänger in der Anfangsphase und verloren das erste Spiel. Dies hatte aber keine Auswirkung auf unsere Spielweise und wir konnten einen der ersten beiden Plätze in der Gruppe erreichen. Das Wetter machte dann in der Zwischenrunde dem Turnier leider den Gar aus. Es goß wie aus Kübeln ein weiter spielen wäre für alle Mannschaften schlecht gewesen. Die Turnierleitung entschloß sich deshalb das Turnier nach 5 Spielen in der Zwischenrunde ab zu brechen. Nach der Niederlage im ersten Spiel leisteten wir uns keine Blöße mehr und hätten das Finale erreichen können. Unser Team war: Ludmilla, Stefanie, Melanie, Fabian, Steffen B., Thomas. Danke an Steffen das er noch kurzfristig dabei war.

Bilder und Bericht vom Veranstalter


 

 

 

Copyright © 2018 Sandbankrocker
Stand: 25.03.2018